Copyright © 2014 Mirko Sell Photography | All rights reserved.

About


1272700_233830060098661_1489053400_o

Über mich

Ich bin Mirko, 30 Jahre alt und seit 2013 als selbstständiger Fotograf/Digital Artist in Bayern unterwegs. Ich habe 2 Leidenschaften zum einen die Fotografie im Bereich Portrait, Hochzeiten, Newborn und zum anderen die Digitale Welt, ich liebe es Bilder zu erschaffen die so nicht ganz möglich wären. Deswegen ist mein Motto auch “Die andere Art der Fotografie” – für jedermann. Schaut euch doch einfach um wenn ihr mehr über mich und meine Arbeiten wissen wollt.

Anfangs hatte ich für mich fotografiert, und durch einen Zufall auch Photoshop kennen gelernt, wenn es auch ein Programm mit 7 Siegel für mich war. Mitte 2012 machte ich eine besondere “Auslandsreise” wo ich merkte dass auch anderen meine Bilder gefallen, und ich kaufte mir meine erste Nikon, es war eine D5100. Langsam aber sicher durch sehr viel Selbststudium öffneten sich auch die 7 Siegel von Photoshop für mich. Nach dieser Auslandsreise stand für mich fest ich möchte nix anderes mehr machen, also fasste ich den Entschluss und begann langsam mein Hobby zum Beruf zu machen, heute kann ich sagen es war der richtige Schritt. Ich will keine schönen Fotos machen, sondern die Fotos erschaffen in die man abtaucht wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Auf meiner Homepage möchte ich euch einladen die Welt mit meinen Augen zusehen und euch zeigen wer ich bin und was ihr von mir erwarten könnt. Ihr wollt einzigartige Bilder haben, und keine 0815! Ihr wollt mich, meine Bilder kennenlernen dann schreibt mir doch einfach per Mail, Facebook oder per Flaschenpost.