Copyright © 2014 Mirko Sell Photography | All rights reserved.

Mein Rückvorblick


Wow was für eine tolles Jahr liegt hinter mir. Die letzten Tage habe ich mir einfach mal die Zeit genommen um das vergangene Jahr auf mich wirken zu lassen, aber auch um die Weichen für kommende zu stellen. Ein Jahr ist es jetzt her wo ich den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen bin. Und ich kann sagen ich bereue es mit keiner Minute, ich bin meinem Traum mein Hobby zum Beruf zu machen ein Stück näher gekommen.

Aber wenn ich jetzt so zurück denke gab es sehr viele Highlights, angefangen mit dem Umzug von Straubing nach Roth über viele tolle Shootings bis hin zum Abschluss meiner Ausbildung zum “Art-Director”. Ich möchte diesen Blogeintrag nutzen um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick aufs neue Jahr geben.

Aber am Anfang möchte ich mich bedanken, bei meinen Kunden fürs Vertrauen, bei den Brautpaaren für das Vertrauen an ihrem schönsten Tag dabei zu sein, aber auch bei allen die mir auf Facebook folgen, denn eurer Feedback hilft mir einfach noch besser zu werden, es freue mich wenn ich erfahre das euch meine Bilder gefallen. Dafür möchte ich einfach nur Danke sagen, aber auch meinen ganzen Models die ihre Freizeit für meine Projekte geopfert haben, um einfach nur tolle Bilder zu erstellen, und sogar ins sich ins kalte Wasser gelegt haben und kein Gesicht verzogen habe. Aber auch ein besonderen Dank an meine Familie und meiner Frau die mir doch sehr oft den Rücken freigehalten haben, mir doch immer geholfen haben, damit ich meinen Traum leben kann.

Es ist einfach schön mit so vielen Menschen zusammen zuarbeiten, und zusammen an was tollem zuarbeiten. Die Reaktionen wenn die Kunden ihre Bilder bekommen haben :) es gibt doch echt nix schöneres. Besonders die Hochzeiten haben es mir dieses Jahr angetan, es war einfach nur schön das Brautpaar zu begleiten um diesen einmaligen Tag auf Bildern festzuhalten, ich freue mich jetzt schon auf die kommende Hochzeitssession.

Aber auch die ganzen freien Arbeiten waren einfach nur gigantisch, wenn ich mich da an den August erinnere wo ich zusammen mit meinen Mitstudenten im Rahmen der Ausbildung ein Shooting organisieren musste. Einige von euch haben bestimmt das Video vom “Fallschirm-Shooting” gesehen, wir hatte am Set einfach ein Menge Spaß und es sind einige tolle Bilder entstanden. Aber dieses Shooting war nur der Vorgeschmack auf dass was ich bereits jetzt für Jahr 2015 geplant habe. Auch das letzte Shooting zum Thema “Eiskönigin” hat einfach ein Menge Spaß gemacht, und dass ist für mich bei solchen Arbeiten das wichtigste.

In den letzten 2 Monaten sind bereits die Vorbereitungen für das Jahr 2015 gelaufen. In Zusammenarbeit mit dem ACT-Center Nürnberg werden einige wahnsinnige Shootings stattfinden. Weiterbildung steht auch in diesem Jahr weiterhin auf ganz oben auf meiner Liste. Dazu will ich meinen Instagram Kanal aktiver gestalten und als kleines Ziel will ich die 500er Marke auf Facebook knacken.

Auch soll der Blog auf dieser Seite noch mehr in den Fokus rücken, was aber sonst genau geplant habe, werde ich erstmal für mich behalten.

Nun aber Schluss mit den vielen Worten, ich persönlich freue mich riesig auf das Jahr 2015. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr


Hinterlasse ein kommentar.